Einladung in ein neues Zuhause - Abt-Uhlhorn-Haus

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Abt-Uhlhorn-Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Pflegeeinrichtung interessieren.

Im Abt-Uhlhorn-Haus bieten wir Ihnen Lebensqualität, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Hier finden Sie Gemeinschaft und gute Versorgung, abwechslungsreiche und interessante Veranstaltungen wie Konzerte, Ausstellungen, Kontakte mit anderen und Freiheit zur selbstbestimmten Gestaltung Ihres Tagesablaufes - ohne sich allein gelassen zu fühlen.

Das Abt-Uhlhorn-Haus liegt am Ortsrand des Klosterortes Loccum in landschaftlich reizvoller Umgebung, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Stündlich fährt der Loccumer Bürgerbus und ermöglicht zusätzliche Abwechslungen im Tagesablauf.

Fachgerechte, aufmerksame Pflege und Betreuung, Linderung von Beschwerden und eine angenehme Atmosphäre fördern das Wohlbefinden. Als Mitarbeitende der Diakonischen Altenhilfe Mittelweser verstehen wir unsere Arbeit im Sinn der Nächstenliebe als umfassenden Dienst am Menschen.

Besuchen Sie uns und lernen Sie uns kennen. Gerne stellen wir Ihnen unser Haus persönlich vor, beraten Sie und beantworten Ihre Fragen an Ort und Stelle. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Frühlingsfest im Abt-Uhlhorn-Haus am 20. April 2017

Am 20. April 2017 begrüßen wir im Abt-Uhlhorn-Haus den Frühling! Bei Kaffee und Kuchen, fröhlicher Musik und einem bunten Programm hoffen wir auf frühlingshaftes Wetter, um alle unsere Bewohner, Gäste und Mitarbeiter  in Frühlingsstimmung zu versetzen.

Planen Sie doch am 20.04.2017 einen Besuch bei Ihren Lieben im Abt-Uhlhorn-Haus, oder verschaffen Sie sich einfach so einen bleibenden Eindruck unserer Einrichtung.